Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.20.57.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Paar Warendorf Paar Warendorf schrieb am 8. Oktober 2018 um 11:19:
Es war mal wieder ein sehr schöner Sonntag
Dominik Dominik schrieb am 7. Oktober 2018 um 19:20:
Super Sonntag
Tanja u. Mirco Tanja u. Mirco schrieb am 7. Oktober 2018 um 19:04:
huhu liebes Team, wir hatten ein rundum gelungenes Wochenende. Danke dafür und bis demnächst.
Lisa Lisa schrieb am 7. Oktober 2018 um 15:00:
Es war wieder super. Danke für alles.
Alexa / Ulf Alexa / Ulf schrieb am 7. Oktober 2018 um 12:59:
Wir waren gestern das erste Mal bei eurer Molly zu Gast. Ein wirklich super Abend. Besonders gut fanden wir die tolle Stimmung, das leckere Spanschwein und der Top Service. Unser nächster Besuch ist schon fest eingeplant.
Mike Mike schrieb am 7. Oktober 2018 um 9:37:
Geiler starker Abend
Diana & Christian Diana & Christian schrieb am 7. Oktober 2018 um 2:52:
Hallo liebes Inside Team, wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Mollyabend. Alles passte perfekt zusammen. Stimmung, Musik, Essen, Service und Spaß. Bis zum nächsten Besuch euch alles Gute
Udo u. Beatrix Udo u. Beatrix aus Bocholt schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:02:
Hallo ihr Lieben, wir sind morgen das erste mal bei der Mollyparty dabei und freuen uns schon darauf. Leider sind wir noch nicht im Joyclub, aber das wird sich bald ändern.
Sina Holger Sina Holger schrieb am 5. Oktober 2018 um 17:56:
Tolle Party. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.
M & M M & M aus Iserlohn schrieb am 1. Oktober 2018 um 14:01:
Wir waren Freitag und Samstag da. Es waren 2 super Tage. Jeder Tag anders und unsere Sie hat es wieder richtig auskosten können. Die Männer nicht zu aufdringlich, dafür aber sehr standhaft und alles andere passte sowieso. Wir sehen uns zur Molly wieder.
Felix Felix schrieb am 30. September 2018 um 21:13:
Spitzen Sonntag, alles passte
Evi u Bernd Evi u Bernd schrieb am 30. September 2018 um 20:33:
Ein nettes Hallo in die Runde. Wir haben das New Inside heute angetestet und können diesen Club nur loben. Super nette Gastgeber, tolle Stimmung, voll leckeres Essen, top Service und reichlich Spass auf den Matten. Ein Sonntag kann nicht schöner sein.
Ruhrpott Paar Ruhrpott Paar schrieb am 30. September 2018 um 9:52:
Ein geiler Samstag mit netten offenen Gästen mit denen wir sehr viel Spass hatten, wahnsinnsleckeren Essen, tollem Service und stimmungsreicher Musik.
Katja u. Jens Katja u. Jens schrieb am 29. September 2018 um 17:27:
Die Bukkake und Cumshot war der Hammer. Unsere Sie ist wieder voll auf ihre Kosten gekommen. Bitte Wiederholung.
Thomas Thomas schrieb am 29. September 2018 um 14:01:
Es war gestern mein erster Besuch bei euch. Ihr habt einen sehr schönen Club. Hatte viel geile Action. Komme wieder.
Andreas Andreas schrieb am 28. September 2018 um 16:56:
Dem kann ich mich nur anschließen. So voll habe ich es selten Donnerstags erlebt.
Sandra und Heiko Sandra und Heiko schrieb am 28. September 2018 um 16:11:
Ein total gelungener Donnerstag mit netten Menschen, super leckeren Essen, toller Musik und wilden Spielen.
Walli u. Rainer Walli u. Rainer schrieb am 27. September 2018 um 12:46:
Oh das sieht wieder nach einem verdammt starken Donnerstag aus
Sven Sven schrieb am 23. September 2018 um 23:34:
Es hat mich sehr gefreut euer Gast gewesen zu sein und es hat mir 💯 prozentig gefallen. Ihr habt einen sehr schönen modernen Club mit tollen Gästen.
Michaela Michaela schrieb am 23. September 2018 um 19:29:
Ich war gestern und heute bei euch und es fällt mir sehr schwer zu sagen welcher der beiden Tage mir persönlich besser gefallen hat. An beiden Tagen war eine Menge los. Sehr nette Soloherren die wussten worauf es bei einer Frau ankommt. Bei meinem nächsten Besuch werde ich den Donnerstag antesten, denn davon habe ich auch schon eine Menge Gutes gehört.