Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.209.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
RUTH & GISBERT RUTH & GISBERT aus Fröndenberg schrieb am 11. Dezember 2017 um 16:41:
Hallo Fabian, egal ob du uns als Soloherr oder mit Partnerin besuchst. Jeder ist bei uns willkommen. Bis bald. L.G. Ruth & Gisbert
Micha Micha aus Werl schrieb am 11. Dezember 2017 um 14:38:
He was ist das für eine geile Party nächsten Freitag bei euch?
Fabian Fabian aus Sauerland schrieb am 11. Dezember 2017 um 11:00:
Hallo liebe Leute. Wollte Euch anhand der tollen Gästebucheinträge gerne besuchen. Für mich M38 Neuland, aber ich bin so neugierig darauf. Ich hoffe auch als Single auf eine schöne Zeit bei euch und vielleicht findet sich ja noch eine Frau für den gemeinsamen Besuch? LG Fabian
Thomas Thomas aus Wickede/Ruhr schrieb am 10. Dezember 2017 um 16:31:
War geil gestern. Hat mir gut gefallen.
Bernd Bernd aus Wuppertal schrieb am 8. Dezember 2017 um 13:20:
Ein gelungener Abend mit tollen netten Gästen
Uta und Mirco Uta und Mirco aus Dortmund schrieb am 7. Dezember 2017 um 13:05:
Das ist wirklich der Oberhammer. Lasst euch von dem Spacko nicht unterkriegen. Wir sehen uns am Wochenende. L.G.
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS aus Fröndenberg schrieb am 6. Dezember 2017 um 15:03:
WIR HABEN UNSEREN WEBMASTER GEWECHSELT! JETZT KÖNNT IHR AUCH WIEDER UNSERE FOTOS SEHEN, DIE IN DEN NÄCHSTEN TAGEN NOCH SORTIERT WERDEN! UNSER ALTER WEBMASTER HAT UNSEREN GOOGLE EINTRAG "SWINGERWORLD INSIDE" ALS "HALLOWORLD" UND UNSERE GOOGLE ZUGANGSDATEN RECHTSWIEDRIG VERÄNDERT. SELBSTVERSTÄNDLICH HABEN WIR DIE BEHÖRDEN EINGESCHALTET!
Ela u. Marcel Ela u. Marcel aus Gladbeck schrieb am 3. Dezember 2017 um 19:32:
Wie immer ein super geiler Abend
Axel Axel aus Kamen schrieb am 3. Dezember 2017 um 18:48:
Möchte euch einen lieben Gruß dalassen. War wieder ne Menge los. Hat mir gut gefallen.
Sandra / Olaf Sandra / Olaf aus Höxter schrieb am 3. Dezember 2017 um 14:06:
Hallo Ruth und Gisbert, wir haben uns gestern wieder bei euch sehr wohlgefühlt. Es war eine der schönsten Mollypartys die wir bei euch erlebt haben. Danke für alles.
Martina Martina aus Schwerte schrieb am 3. Dezember 2017 um 11:15:
Hat mir supi gefallen. 😁
Detlev Detlev aus Hagen schrieb am 3. Dezember 2017 um 10:11:
Hatte einen total tollen Mollyabend mit genug Auswahl an allem. Lecker Spanschwein was ich vorher noch nie in einem Club hatte und geile Stimmung mit super Aktionen überall. Bin total Happy!
Die Soester Die Soester aus Soest schrieb am 3. Dezember 2017 um 3:51:
Guten morgen, meine bessere Hälfte hat mich eben überredet mit ihr zusammen nachher eure Sonntagsparty mitzumachen. Haben nicht nur Hunger auf frische Brötchen. Hoffen auf standfeste Kerle die es auch bringen.
Heike, Günther Heike, Günther aus Köln schrieb am 2. Dezember 2017 um 17:37:
Wir freuen uns auf einen super Mollyabend nachher. Kommen mit 4 Leuten.
RUTH & GISBERT RUTH & GISBERT aus Fröndenberg schrieb am 1. Dezember 2017 um 18:02:
Hallo Alex, das ist voll ok! L.G.
Alex Alex aus Lippetal schrieb am 1. Dezember 2017 um 15:15:
Hallo, ihr beiden würde heute Abend gerne vorbeikommen, hab aber keine Clubkleidung. Wäre ein enges schwarzes T-Shirt und enge Boxershorts auch in Ordnung?
Willi Willi aus Unna schrieb am 1. Dezember 2017 um 13:10:
Euer neuer Donnerstag war wieder ein super gelungener Abend. Habe eine neue junge Solodame kennengelernt, oh Mann war die geil drauf. Noch mehr gespannt bin ich auf die Molli
RUTH & GISBERT RUTH & GISBERT aus Fröndenberg schrieb am 28. November 2017 um 21:55:
Ja, am FREITAG und SAMSTAG machen wir wieder unsere "2 FÜR 1" MOLLY PARTY! Alle Gäste (Paare, Solodamen und Soloherren) zahlen am Freitag ihren normalen Eintritt und haben am Samstag FREIEN EINTRITT! Am Samstag präsentieren wir Euch wieder ein mega grosses, knuspriges, leckeres Spanschwein! An beiden Tagen bieten wir auch Übernachtungen mit an.
Tati und Kim Tati und Kim aus Schwerte schrieb am 28. November 2017 um 21:09:
Habt ihr am Wochenende wieder Molli?
Claudia u. Frank Claudia u. Frank aus Soest schrieb am 26. November 2017 um 10:12:
Zur orientalischen Nacht: Ein sehr gelungener Abend mit toller Bauchtanzdarbietung, super leckerem Essen und heissen Aktionen auf den Spielwiesen.